Einfach, modern und mit grossem Wiedererkennungswert; das war die Vision für unser neues Logo.
Nach rund 15 Jahren im alten Gewand wurde das Logo zeitgemäss angepasst. Das Trademark, welches vor 5 Jahren als Element der Wiedererkennung eingeführt wurde, findet auch im neuen Design seinen Platz. Es wird wie bisher alleinstehend auf Kundenfahrzeugen oder weiteren Beschriftungen zu finden sein. Ziel war es, das Corporate Design unserer Firma mit einem schlichten, einfarbigen und somit anpassungsfähigen Design zu vereinfach und modernisieren.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns, mit dem neuen Auftritt in eine spannende und vielseitige Zukunft zu gehen!
Jetzt anmelden und Infos zu den neusten Angeboten und Events erhalten.
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.